cropped-Logo_Website_300-4

WILLKOMMEN BEIM
TRAINING HOUSE

WILLKOMMEN BEIM
TRAINING HOUSE

HERZLICH WILLKOMMEN

Seit Januar 2020 betreiben meine Ehefrau Luzie und ich unsere kleine Trainingsbox mit familiärer Atmosphäre in Düren, nachdem wir bereits einige Jahre als Berufstrainer gearbeitet haben. Wir sind beides lizenzierte Fitnesstrainer und zertifizierter Level 1 Crossfit Trainer.

Unsere Produkte im Überblick:

 

  • Personal Training und Ernährungsberatung
  • Cross Training
  • Medizinisches Fitnesstraining 
  • und ein weit gefächertes Kursangebot
 

In uns findest Du zuverlässige Partner die Dich auf dem Weg zum Erreichen Deiner Ziele begleiten und Dich nach allen Kräften unterstützen werden. Denn unser Ziel ist Deine Zufriedenheit.

Unsere Qualifikation Dir bei Deiner Zielumsetzung mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, ziehen wir neben unseren Lizenzen und Zertifikaten aus unserer langjährigen Berufserfahrung, unserer Affinität zur Arbeit mit Menschen und unserer Leidenschaft für Sport. Denn Sport, in all seinen Facetten, ist mehr für uns als einfach nur ein Job. Es ist ein Lebensgefühl, das wir gerne mit Dir teilen möchten.

Unser Angebot umfasst neben einem individuell auf Deine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmten Trainingsprogramm und Kursangebot auch die Beratung zu Ernährung und Entspannung. Denn ein nachhaltiger und somit sinnvoller Erfolg wird sich nur unter Berücksichtigung all dieser drei wesentlichen Aspekte einstellen.

TERMIN VEREINBAREN

Schreib uns doch gerne über das Kontaktformular an und wir melden uns in den nächsten 24 Stunden wieder 🙂